Wie findet ihr Louis Vuitton?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch zu viele Fakes entwertet und dabei von den falschen Kreisen geschätzt.

Muster, Logo sehr hübsch, Koffer und Taschen schön, weitere Logoartikel aber „käsig“.

Alles aber durch die vielen Fakes und Nachahmer inzwischen eine sehr „abgenutzte“ Ästhetik, der eine Pause gut täte.

Geht so. Die Taschen könnten womöglich teils vom Schnitt ganz chic sein, aber das immer dermaßen profan das Logo und oder der Schriftzug drauf sein müssen, finde ich eher peinlich. Ich habe kein Problem damit für ein hochwertiges Produkt auch entsprechendes Geld in die Hand zu nehmen, aber mir persönlich ist es dann eher unangenehm, wenn ein Produkt dermaßen bedruckt werden muss als Werbeträger, damit auch jeder Außenstehende ja sieht, was die Tasche oder der Koffer gekostet hat. Abgesehen davon bekommt man qualitativ vergleichbare Produkte sicherlich auch für weniger Geld, so dass ich nicht diese überteuerten Preise zahlen muss, nur damit auf meinem Täschchen irgendein Logo 50 fache aufgedruckt ist.

Ist mittlerweile nicht mehr tragbar weil es die Mittelschicht trägt und jeder damit rumläuft.

Zu teuer und angeberisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung