Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie macht interessante und ansprechende Popmusik und erinnert mich immer ein bisschen an Madeline Juno:

https://www.youtube.com/watch?v=wmJUqFwZi-o

Jedenfalls hat Sie sich nach Dein Song gut in der Musikbranche gehalten aber ich habe jetzt kein Lied von ihr das mir total missfällt denn dafür höre ich ihre Musik einfach zu selten.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  21.07.2020, 18:07

Danke für deinen Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich mag Lina total, bin aber leider in meiner familie damit alleine. Eigentlich mag ich alle Lieder, aber wenn ich eins sagen müsste was ich am wenigsten mag, wäre es glaube ich limit(ist aber trotzdem mega)😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamanthaDragon
Fragesteller

Ich bin auch die einzige aus der Famile...

LutherGirl1313  05.05.2022, 01:39
@SamanthaDragon

Warum wohl? 🤨 Weil eure Familienmitglieder wissen, was gute Musik ergo schöne Sängerstimmen sind.... 😒

Ich persönlich höre nicht viel deutsche Musik, daher kenne ich nicht viele von ihren Liedern, aber die, die ich kenne, finde ich ganz ok

Ich finde sie okay, da ich ihre Musik nicht so krass feier aber sie kommt sehr nett rüber!!

Kenne ihre Musik nicht, aber (Leider!) ihre fürchterliche Stimme durch einen der Bibi & Tina-Filme....

Fazit: der letzte Müll.

Meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung