Wie findet ihr Lesbenpornos?

3 Antworten

Hallo Sanja,

ich als Heteromann WÜRDE SIE GERNE geil finden, da mich die authentische weibliche Erotik sehr stark erregt und fasziniert.

Kann ich aber nicht, weil fast alle Schrott sind. Und das haben mir auch schon einige lesbische Frauen bestätigt. Man sieht vor allem allzu oft, dass die überschminkten und aufgepimpten Darstellerinnen den "Lesbenporno" schnell an einem Dienstag vormittag zwischen zwei knallharten Heterofilmen einschieben mussten.

Ja is schon iwie horny son Lesbenporno,aber auf dauer würde es irgendwann eintönig werden, deshalb nicht der einzige Genre in sachen Pornos 😋