Wie findet ihr Lederjacken an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 57%
Sexy 36%
Naja 7%

5 Antworten

Sexy

Ich finde sie sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr gut aussehend. Aber Frauen wirken darin oftmals sehr sexy.

Vor allem Lederjacken im Biker-Style sehen sehr heiß aus. Frauen kombinieren teilweise andere sexy Kleidungsstücke, wie zum Beispiel bauchfreie Shirts und Tops, mit Lederjacken. Auch das gibt in Kombination mit Leggings, Jeans oder Miniröcken sowie Stiefeln oftmals einen sexy Look.

Gut

Hi To1210,

Ich weiß nicht, ob die Frage nur an Männer gerichtet ist oder nicht.

Ich, w16, mag Lederjacken gerne und besitze selber welche, die ich oft trage.

LG

LovePitbulls

To1210
Beitragsersteller

In welchen Farben wenn ich fragen darf?

Gut

Kann cool aussehen, steht aber nicht jeder Frau. Das ist auch immer die Frage des Stylings und des ganzen Outfits sowie der Kleidung, die die Frau allgemein trägt. Auch an Männern sind Lederjacken nicht für jeden geeignet - man muss auch der Typ dafür sein, dem so was steht und an dem es authentisch aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexy

Muss auch eine schöne Lederjacke sein.

Naja

Aber ich muss alles nehmen was nicht nein sagt