Wie findet ihr Labrets bei Männern?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hässlich 🤮 63%
Schön 💮 17%
Es geht 🤢 10%
Naja 🤠 7%
Sexy 😏 3%
Zum nass werden 💧 0%
Hot 🔥 0%

10 Antworten

Hässlich 🤮

Piercings (zT selbst Ohrringe) finde ich generell so gar nicht attraktiv, und so ein Labret in der Mitte der Lippe kommt mir irgendwie doppelt “deplatziert” vor - bspw. an der Nase finde ich es manchmal noch irgendwie passend, aber am Mund wirkt solch ein Körperschmuck auf mich einfach nur störend. Dementsprechend ist es gar nicht meins 😅

Aber wems gefällt, der soll sich’s natürlich machen lassen :)

Lori01684
Beitragsersteller

Und zum Beispiel an der rechten Seite der Lippe?

xalenalenax  17.02.2020, 11:42
@Lori01684

Wäre auch so überhaupt nicht mein Geschmack, nein 😬 Aber auf die Meinung anderer sollte es in erster Linie ja auch nicht ankommen 😄

xalenalenax  17.02.2020, 11:45
@xalenalenax

Wobei ich sagen muss: Ich denke mir jetzt nicht bei jedem Typen mit Labret oder sonstigem Piercing sofort “Oh Gott, der sieht aber schrecklich aus”. Attraktivität hat ja auch viel (mehr) mit Ausstrahlung zu tun - und wenn jemand eben sein Labret mit Selbstbewusstsein trägt und es somit auch zu ihm (oder ihr) passt, dann tut das Piercing dem guten Aussehen jetzt auch keinen riesigen Abbruch. Ich empfände es halt als kleinen “Makel”, fände ihn / sie ohne i. d. R. schöner - aber beim Gesamtbild kommt es auf ganz andere, viel wichtigere Dinge an!

Hässlich 🤮

Ich mag Piercings sehr. Das Labret ist für mich aber wie das Bauchnabelpiercing ein klares Frauenpiercing. Der Schmuck in Bart sieht aus meiner Sicht nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lori01684
Beitragsersteller

Aber Labret ist ja auf der Lippe und man kann den Bart auch rasieren

Jost79  16.02.2020, 14:20
@Lori01684

Ja, kann man. Aber du hast ja nach unserer Meinung gefragt und ich antwortete "für mich" und "aus meiner Sicht" klar subjektiv. Ich würde es – das entsprechende Alter vorausgesetzt – meinem Sohn auch weder ausreden noch verbieten. Aber nach meinem Geschmack ist es wunderschön bei Frauen.

Lori01684
Beitragsersteller
@Jost79

Ja stimmt 😂Ich darf mir zwar keins machen kaufe mir aber so ein klemm Labret

Schön 💮

Ich find Piercings in Maßen allgemein schön. So, eher in Richtung Ästhetisch.

Hässlich 🤮

Mir gefällt es nicht bei Männern.

Wie schon viele vor mir geschrieben haben ist es eher ein feminines Piercing und passt daher eher zu Frauen oder femininen Charakteren.

Bei Männern passen meiner Meinung nach selten Piercings. Man muss der Typ dafür sein und viele sind es einfach nicht.

Schön 💮

Sieht bei Frauen und Männern schön aus. :)