Wie findet ihr Labellos also Werbegeschenk?
Hallo,
wir haben neuestens Labellos (in Pink) als Werbegeschenk(e).
Würdet ihr euch darüber freuen, bzw. wie ist euere Meinung dazu? Gutes oder schlechtes Werbegeschenk?
(PS: Labellos haben nichts, nicht mal im entferntesten, mit unseren Produkten zu tun)
Danke im Voraus.
LG
Beispiel Bild:
Das ist nicht unsere, sondern ein Bild aus dem Internet.
5 Antworten
Ich freue mich über alles, was ich umsonst kriege. Verwende die zwar nicht, aber kann ich ja verschenken.
Nein das Gegenteil wäre der Fall. Es ist schlecht für die Lippen, Labello zu verwenden, wenn man damit angefangen hat, muss man sich fast davon entwöhnen. Weil die Lippen sich ohne sofort spröd und rissig anfühlen.
Darum, wenn ich an gewissen Wintertagen ausgetrocknete Lippen habe, dann schmiere ich mir am Abend Nivea drauf und lasse es einziehen. Das funktioniert super und muss man nicht wiederholen, da sich die Lippen sofort erholen.
Das geht auch bei geröteten Nasen, wenn man den Schnupfen hat. So diese uralte Nivea im blauen Topf gehört darum bei mir in den Apothekerkasten.
Hilft auch bei einem wunden After, wenn man Durchfall hat und die Materie etwas schärfer kommt und die Haut irritiert.
So eine kleine Dose reicht Jahre lang, da diese Fälle ja selten vorkommen. Bringt aber sofort Linderung, bei gereizten Hautpartien. Die erholen sich im Nu und funktionieren nachher wieder von sich aus.
Darum würde ich so ein Werbegeschenk gar nicht annehmen oder wenn ich es zugestellt bekomme, mich gar ärgern, da ich es entsorgen müsste. Denn ich würde den auch nicht weiter geben....eben wegen diesem Wissen, dass es kontraproduktiv wirkt.
Also ich kann zum Glück ohne Probleme ab und an mal einen Labello benutzen, benutze aber viel lieber die Vaseline in kleinen Tuben. Ich bin auch weder süchtig von Labellos noch sind meine Lippen danach gleich rissig und ich benutze ich der Arbeit auch den von der Arbeit^^
Danke für deine Antwort!
Hallo liebe soeinmisthier.
Natürlich würde ich mich darüber freuen. Pink ist meine Lieblingsfarbe. 🎀
Einen Labello kann doch jeder gebrauchen, gerade im Winter. Ich finde es ein schönes Werbegeschenk. Es ist mal etwas anderes.
💕liche Grüße Sternchen
Ich würde das lieben! Macht das unbedingt.
Find ich gut. Kann man gebrauchen und mich würde die Farbe auch nicht stören.
Schön wäre es natürlich wenn es nicht das billigste vom billigsten ist, aber das nur nebenbei.
Ja, dass wünscht man sich immer. Ich hab da leider kein Mitspracherecht:)
Danke für deine Antwort.