Wie findet ihr kurvige Frauen wie Ashley Graham und Tara Lynn?

Ashley Graham - (Frauen, Meinung, kurvig) Tara Lynn - (Frauen, Meinung, kurvig)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sexy 67%
Neutral 22%
Hässlich 11%

5 Antworten

Finde es ziemlich gut wenn Frauen Kurven haben besser als solche ünermäßig Dünnen...

Die auf dem Bild aund für mich etwas zu dick. Aber mehr Fleisch auf den Knochen ist auf jeden Fall viel angenehmer und schöner als Diese Knochenmodells.

Sexy

Die sind mir 10-mal lieber als diese Mager-Models. ^^

Neutral

Mir gefällts indem Sinne nicht.. Hässlich gibt es für mich nicht.

Hässlich

grauenvoll !

sowas turnt mich tierisch ab ! aber sowas von !

neneee, muss nicht sein...........