Wie findet ihr konosuba?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 67%
Ok 20%
Schlecht 13%

8 Antworten

Schlecht

Bei Folge 1 abgebrochen.

Ok

Es ist nicht so gut aber auch nicht so schlecht, es hat ein gewissen Humor, aber er wurde mir auf Dauer zu langweilig um ihn durchzuziehen und der Plot ist ja jetzt auch nicht so sonderbar...

Woher ich das weiß:Hobby
Ok

Fande ich anfangs gut aber hat zu wenig Action also spanndes.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Gut

Mein Lieblings Isekai Animes :3

Ok

Der Anime hat meinen Humor einfach nicht getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime