In welchem Manga Band endet die 2. Staffel von konosuba?

1 Antwort

Der Manga ist soweit ich weiß nicht mal so weit wie der Anime. Das Original ist in dem Fall eine "Light Novel". Staffel 2 geht bis zum vierten Band der LN, ab Band 5 geht es also weiter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Light_Novel

Sowohl der Manga als auch die LN sind nicht in Deutschland erschienen, du müsstest dir also die englische Version importieren. Und die englische Übersetzung sollte auch noch hinter dem Anime sein. (Nein, ich verlinke nicht zu "illegalen" Seiten).

Es wurde neulich aber ein neuer Anime zu KonoSuba angekündigt.

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/07/25-1/new-konosuba-anime-project-announced

frage1435
Beitragsersteller

Biste dir sicher das der manga nicht so weit ist? Ich habe die lightnovel gelesen bis Kapitel 5 und bei einem manga Band sah es vom einband her aus als wäre es ca. so weit

DoktorUnken  24.08.2017, 19:14
@frage1435

Relativ sicher...aber wie gesagt, die offizielle englische Veröffentlichung ist sowieso hinter der japanischen.

frage1435
Beitragsersteller
@DoktorUnken

Ah ok hab gerade gesehen das man dass bur vor bestellen kann und des erst am 14 November erhältlich ist

Und danke für deine Antwort ^^