Wie findet ihr Katja Krassavice?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Scheiße 55%
Gut 45%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die nur weil ich sie mal bei dsds in den Castings gesehen habe. Von ihrer Art fand ich sie sympathisch, finde es aber nicht gut das sie sich immer freizügiger wie eine Prostituierte an zieht. Ob sie Songs schreiben oder Singen kann weiss ich nicht.

Gut

Finde ihre Lieder eig ganz gut, hör sie mir zwar nicht an aber kann man machen. Und finde sie generell sympathisch, finde sie auch authentisch, weil sie sich oft verletzlich vor der Kamera zeigt, von ihrer schweren Vergangenheit erzählt, und nicht aufeinmal, jetzt wo sie berühmt ist, vergisst wo sie herkommt. Viele ihrer Werte, die sie vertritt (Feminismus, usw.), finde ich auch gut.

Scheiße

Wäre netter, wenn du "ich stehe nicht so hinter ihr und mag nicht das für das sie so einsteht" als Option gegeben hättest.

Der Beweis dafür, dass man mit Nichts im Kopf auch ganz gut leben kann und dafür nicht mal gut aussehen muss.

Gut

Man muss sie und ihre Art nicht mögen, aber sie hat es einfach geschafft im Leben. Ich beschäftige mich nicht mit ihr, aber sie aufgrund ihrer “Schlampenart” runter zu machen ist unnötig und dumm

elliebartowski  03.04.2023, 16:02

Ist so, mega das slutshaming + die meisten, die das schreiben, haben sich null mit ihr beschäftigt und kennen eif nur ihren Ruf und nicht sie

Stultus97  03.04.2023, 16:20

Geschafft im Leben? Woher willst du das wissen? Wegen dem Kontostand? Dann haben es die reichen Selbstmörder bestimmt auch alle geschafft.

Irgendwer773  03.04.2023, 16:39
@Stultus97

Sie ist glücklich im Leben und hat finanziell ausgesorgt. Ich weiß nicht was deine Definition von Erfolg ist.

elliebartowski  03.04.2023, 17:30
@Stultus97

Sie hatte eine richtig schwere Vergangenheit, ihre Mutter & Brüder sind gestorben, sie wurde sexuell missbraucht, war arm, kam aus nem ghetto und schau wo sie jetzt steht. Ich würd schon sagen, dass sie es im Leben geschafft hat, mit dem was sie sich aufgebaut hat, ihrer Reichweite, wie erfolgreich sie jetzt ist. Plus sie setzt sich dafür ein, dass es vielen Frauen besser geht, das hat sie auch geschafft, vielen Frauen das zu ersparen, was sie erleiden musste in ihrer Kindheit. Und das alles nicht als Erfolg anzuerkennen, ist respektlos.