Wie findet ihr Kai aus tvd?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag ihn 55%
Ich hasse ihn 25%
Ist ganz okay 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ganz okay

Manchmal hasse ich ihn und manchmal fand ich ihn ganz lustig. Aber nachdem ich die Serie das 5te mal durchgeschaut hatte war das ein Wenig zu viel von dem Typen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die Serie 8x durchgeschaut.

lea2007922  07.03.2021, 11:05

Omg 5 mal?!😂😂

Salvatoree  07.03.2021, 21:25
@lea2007922

Jup, schaue gerade das 6te mal. Ich liebe die Serie, hab 2 mal Damons Ring und 1 Salvatore Hoodie. Keine Ahnung, bin erst 14 hab wohl einfach zu viel Freizeit haha

Ist ganz okay

Hab ihn nicht gehasst (außer in manchen Momenten vielleicht haha), aber er war auch nicht mein Lieblingscharakter

Ist ganz okay

Anfangs habe ich ihn total geliebt. Aber nachdem er Jo und den ganzen Zirkel umgebracht hat hasse ich ihn. Ich meine Jo war schwanger😔 er hätte doch wenigstens warten können bis Jo und Rick geheiratet haben, also fertig meine ich😔 ich bin froh dass Damon ihn umgebracht hat.

Ich mag ihn

Er gehört zu den unterhaltsamen Antagonisten, die anderen Bösewichte sind teilweise einfach nur nervig.

Kommt drauf an, bei welcher Staffel/stelle bist du?

GuteAntwortttt
Beitragsersteller

Bin schon durch

Lady41  04.03.2021, 22:38
@GuteAntwortttt

Okay da am Anfang wo sie in der Gefängniswelt waren hab ich nicht gemocht. Aber dann später als er wieder da war (mit Bart dann) oh mein Gott seitdem ich hab ihn geliebt. Er ist meiner Meinung nach mit Abstand der heißeste.