Wie findet Ihr Jungs in Boxershorts?

3 Antworten

Die weiten, schlabberigen Boxershorts stehen eigentlich keinem Mann, und sie sehen an keinem gut aus. Bei den engen Boxershorts muss man schon etwas die Figur dazu haben, um sie tragen zu können, aber die sieht auf alle Fälle immer besser aus.

Pauschal kann man das kaum beantworten. Nicht jedem stehen Boxershorts. Die Figur sollte dazu passen, damit es ansehnlich wirkt.

Auch sollte die Boxer nicht zu eng und nicht zu schlabberig groß sein.

Kann schon geil sein. Da muss aber die Figur auch passen