Wie findet ihr Julie and the Phantoms?

2 Antworten

hab sie geschaut wo sie gerade neu released wurde und es war zur zeit eine meiner lieblings serien.

die story ist super schön aber gleichzeitig auch ein wenig traurig hab auch den soundtrack rauf und runter gehört

als ich erfahren habe dass es leider keine zweite staffel geben wird war ich echt am boden zerstört

Elina959
Beitragsersteller

Es soll in ein paar Monaten eine neue Staffel geben

Elina959
Beitragsersteller
@1iqy23

Also Freunde haben mir das gesagt und ich habe das dann auf google und anderen Plattformen nachgeschaut und dann ist das dabei rausgekommen

Ich liebe die Serie und bin extrem traurig, dass es keine 2. Staffel geben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝