wie findet ihr jordan sneakers?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

schön 67%
nicht meins 33%

3 Antworten

schön

Kommt drauf an...

Es gibt schon einige Schmutz Colorways und von den ganzen jordans ab nummer 14 oder so halte ich jz auch nicht so viel.

Aber an sonsten feiern ich jordan schon sehr und hab auch so einige.

Meine Lieblings Modelle sind 1er 4er und 6er, wobei es natürlich von allen auch nicht so coole Colorways gibt (6er bejing 😑🤢)

Wow fas klang gerade alles so negativ aber ich liebe und besitze auch einige jordans und finde es eif sehr gute Schuhe

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪
schön

Sehr schöne Schuhe . Ich habe selbst welche und die sind bequem. Lg

Manche nice, manche hässlich.

Die 1er und die 3er 👌🏻