Wie findet ihr Jeansjacken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cool 75%
Naja 25%

8 Antworten

Cool

Ich selbst trage selten welche, aber an sich finde ich sie cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool

Bisschen oldschool. Selbst damals in den 70ern, als ich noch jung war und sie angesagt waren, mochte ich sie nicht. Ich bin mehr der Lederjackentyp. Aber wenn ich heute eine Jeansjacke rumlaufen sehe, erinnere ich mich an die wilden Zeiten damals und denke: "Hey, cool, dass es die immer noch/wieder gibt!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

Nicht mein Fall, da es nicht zu meinem Stil passt. Kann aber an anderen gut aussehen.

Naja

Ich finde die komisch und selbst ziehe ich die auch nie an, weil ich die unbequem und hässlich finde.

LG

Naja

Jeansjacke war nie mein Ding. aber wem es gefällt...