Wie findet Ihr Izara von Julia Dippel?

4 Antworten

Sdieses Buch ist einer meiner Lieblingsbücher!

Ich liebe es, die Story ist richtig gut und ich Liebe Julia Dippels Schreibstil einfach( habe auch Cassardim von ihr gelesen, auch super). Die Charaktere sind alle so vielfältig und kreativ, außerdem beinhaltet die Handlung viele überraschende Wendungen.

Ich liebe alle Bände, fand Band 4 aber am schlechtesten und bei 3 den Anfang nicht ganz so gut aber die Reihe ist top👍

Es ist bereits etwas her, seit ich es gelesen habe. Aber kann mich erinnern, dass es mir durchaus gut gefallen hat.

Dieselbe Rückmeldung bekommt man auf vielen Buchblogs und auch von Freunden... was die Romantik angeht: relativ strak, aber es geht nicht nur um Liebe

Ich liebe es 😍

Ich finde den 1.Band mega gut,der 2. Ist etwas schwächer aber dafür ist der 3.Band wieder richtig gut und der 4.ist sogar noch besser als der 1.

Liebe ist schon viel drin und das finde ich auch so gut dran.

Leasophie0401
Beitragsersteller

Ok schön ist das mit der Liebe so positiv oder so ein auf ab auf ab Prinzip?

Der Liebes - Anteil ist sehr hoch. Drama ebenfalls.

Band 1-3 haben mir sehr gut gefallen. Ich fand die Klischees originell umgesetzt. Der 4. Band war mir aber zu langweilig, das Schema wurde so offensichtlich und vorhersehbar, dass ich es nicht zuende gelesen habe. Für eher junge Leser ist das aber vermutlich kein Kritikpunkt wie für mich alte Leseratte.