Wie findet ihr ihr aussehen?

11 Antworten

Kurz gesagt: Unförmig. Zu grosser Arsch und zu dünne Taille.

Das ist so toll, das ich das gleich GF gemeldet habe,. Die sollen sich das auch anschauen und dir sagen wie sie das finden. :)

Lexi4u
Beitragsersteller

Was widerspricht denn den Regeln wenn ich mal do fragen darf

Lexi4u
Beitragsersteller
@NameNotFound123

Das ist ein normaler onesie wo man leicht die brüste erkennen kann. Wenn ihr Männer das sexualisieren wollt ist das nicht meine schuld

Nein, man sieht ja dass da Photoshop im Spiel war.

Lexi4u
Beitragsersteller

War es nicht... wieso muss hier jeder der anscheinend nicht so einen schönen Körper hat sofort alles als Photoshop abstempeln was ihnen nicht passt

Siuuu8888  11.08.2024, 16:18
@Lexi4u

Du glaubst auch echt alles...als ob das komplett natürlich ist

Lexi4u
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Ja sie hatte einen bbl aber es ist halt kein Photoshop also was ist dein problem

NameNotFound123  11.08.2024, 16:22
@Lexi4u

Man erkennt dass das Bild bearbeitet ist wenn man genug hinschaut

Vorallem oberhalb ihrer hüfte rechts und links

Wenn das echt sein sollte, was ich bezweifle, sehr unschön.

LG.

Das fällt mir jetzt erst auf

Das Bild ist bearbeitet

Erkennst du im Bereich der Taille

Dazu passen die Proportionen null und sieht nicht gut aus

Lexi4u
Beitragsersteller

Ist es nicht sie hatte einfach nur einen bbl

NameNotFound123  11.08.2024, 16:25
@Lexi4u

Schau doch mal hin

Rechts an ihrem Arsch wurde ein stück drangepackt

Ihr Schatten passt gar nicht

Und ihre Taille wurde kleiner geedited was man rechts und links über der hüfte sieht