Wie findet ihr Harem in the Labyrinth of Another World bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gut 38%
geht 38%
müll 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Zwar Besser als ich ursprünglich erwartet hätte, aber ist ansich nur ein Generischer Isekai mit starken Ecchi Elementen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

sxhnn3  27.07.2022, 20:24

true

gut

Ich freu mich für ihn das er eine Animeumsetzung erhalten hat.

Hoffe jedoch die ziehen das ganze nicht in die länge. Im Manga kämpft er mit Roxanne in den Dungeon aber die Kämpfe sind recht zäh da es überwiegend die selben Monster sind und die restliche Screenzeit, wenn sie mal nicht Shoppen oder Verkaufen gehen für das knattern von ihr draufgeht. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ist bissle worlds end harem mäßig. Kann man sich geben I guess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
geht

Habe bis jetzt nur die erste Folge gesehen und das es so krass zensiert ist stört halt schon echt aber die geilen Mädels sieht man ja trotzdem

MoehrenGHG  17.08.2022, 04:23

Mein tipp: auf aniworld gibts den unzensiert

ToxicVirus  04.09.2022, 14:45

Du kannst dir ja auch einfach die unzensierte Fassung anschauen 🤷🏻‍♂️

ToxicVirus  04.09.2022, 15:46
@LeDragon07

Solange du keine streams runterlädst kann dir nichts passieren 😅