Weiß jemand ob Harem in the Labyrinth of Another World eine 2 Staffel bekommt?

2 Antworten

Für die beiden Anime ist zum aktuellen Zeitpunkt keine 2. Staffel offiziell angekündigt.

Wie du das selbst herausfinden kannst:

Wenn eine 2. Staffel offiziell angekündigt wäre, hätten seriöse Newsseiten wie Anime2You und AnimeNachrichten mit hoher Wahrscheinlichkeit darüber berichtet.

Ebenfalls wäre zu einer 2. Staffel, wenn sie offiziell angekündigt wäre, ein Eintrag bei Datenbankseiten wie aniSearch und MyAnimeList zu finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube auch nicht, das für "Harem in the Labyrinth of Another World" jemals eine zweite Staffel geplant war, sonst hätten sie wohl seine letzten drei Partymitglieder nicht in die letzten fünf Minuten der zwölften Folge gequetscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serienjunkie seit über 20 Jahren