Wie findet ihr Graustreif?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er ist einer meiner Lieblingscarakteren. 46%
Ich mag ihn. 46%
Ich mag ihn nicht 8%
Ich hasse ihn. 0%
Anderst 0%

5 Antworten

Ich mag ihn.

Ich finde ihn nett und er ist ein Nicer Charakter

LG Mondi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Feuerstern3721
Beitragsersteller

Häh? Du hast "Ich mag ihn." ausgewählt, aber sagst das du ihn nett magst. (nett ist schwäbisch für nicht)

Er ist einer meiner Lieblingscarakteren.

Ich mochte Graustreif seit er das erste mal auf getaucht ist

bis zu seinem letzten mal😢

Er war immer so nett zu Feuerstern (auch wenn er wieder einmal nervte) und das er mit Silberfluss zusammen war fand ich auch ganz süss.

Besonders an ihm mochte ich das er (ignorieren wir mal Silberfluss) immer treu zu seinem Clan war aber sich auch für die anderen Clans eingesetzt hat.

Er ist einfach ein Toller Süsser Kater den man meiner Meinung nach einfach gerne haben muss.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Feuerstern3721
Beitragsersteller

"bis zu seinem letzten mal" was meinnst du damit?

Feuerstern3721
Beitragsersteller
@Daemmerpfote

Er wurde von Zweibeinern entführt, aber es gibt keinen Beweis das er gestorben ist.

Ich mag ihn.

Graustreif war in der ersten Staffel eine meiner Lieblingskatzen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Er ist einer meiner Lieblingscarakteren.

Hi :D

Ich mochte Graustreif schon immer und konnte ihn nachvollziehen. Er ist einfach so nett und will immer das richtige tun. Er war auch so süss zu Silberfluss! Mochte die beiden sehr zusammen :)

Möge der Sternenclan mit dir sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Bücher sehr gerne :D
Er ist einer meiner Lieblingscarakteren.

Graustreif und Feuerpfote sind meine Lieblinge auf ewig!

Vampy15  11.03.2024, 06:31

Vor Jahren hab ich mal meinen Charr in Guild Wars 2 Feuerpfote Lex genannt :D