Wie findet ihr graue Jogginghosen an Jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde graue Jogginghose voll coll weil man da dann den 🍆 sieht

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BilliBoyac  03.07.2024, 15:32

Finde ich dann auch am besten

Skinmann  13.07.2024, 15:33

Genau das wollte ich grad schreiben. Voll geil, deshalb grau! P.s. Ohne Unterhose na klar !

Beim Sport u zuhause ok...vor allem schule u alles andere ein no go

Zumindest graue Jogginghosen finde ich einfach langweilig!

Kommt drauf an wo.

In der Schule oder generell draußen (es sei denn nur mal kurz schnell raus zum einkaufen oder so) finde ich es schrecklich, zum rumhängen zuhause oder so halt ganz okay, aber eigentlich find ich sie halt sehr normal wenn nicht sogar langweilig

Röcke sind der real shit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung