Wie findet ihr gmx als Mailanbieter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 36%
??? 0%

3 Antworten

Schlecht

Man benutzt ihn zwar aber wirklich toll ist er nicht. Nervt mit werbung auch wenn man schon adblocker nutzt. Und wenn es "ungewöhnliche aktivitäten" auf der seite gab, sperren sie einen und wollen das man anruft um sich wieder freischalten zu lassen -.- Dabei erwarten sie echt das man seine echten daten auf der webseite angegeben hat, die haben vielleicht humor :D. Web.de ist genau der gleiche irrenhaus.

Schlecht

Fand ich immer schlecht. Einfach google mail und gut ist.

Schlecht

Ich habe immer noch die Vermutung, dass sie heimlich meine Daten verkauft haben.

Bei Outlook hatte ich nie solche Probleme.