Wenn man den Song rein musikalisch betrachtet: Joa... Ich sag mal so muss man mögen. Klingt wie nh Rock Version einiger Swifts Song. Wers mag jo... Meins wär's nicht.

Ich finds nicht gut, ich höre grade dicken Phonk, den mach ich gleicher wieder an um mich hetero zu fühlen

xYunaagirlyy
Beitragsersteller

🤡

xYunaagirlyy
Beitragsersteller
@RealAlpha1

ist halt ein lesbischer liebessong, es geht darum, dass man sich beweisen möchte, dass man als mädchen genauso gut mädchen lieben kann, wie jungs das tun.