Wie findet ihr Gangbangs?

8 Antworten

Nicht gut, da ich meine Partnerin nicht mit anderen Männern teilen will.

Finde ich ziemlich geil wurde auch schonmal ge gangbangt

Bin M18 gay

Habe ich noch nie gemacht und habe ich auch kein Bock drauf. Das einzige, was ich mal in diese Richtung unternommen habe, ist, dass ich im Urlaub mit einem Kumpel zwei Mädels im selben Hotelbett gebumst habe. Aber jeder nur seine eigene (also ohne Abwechseln). Wir waren alle vier ziemlich angetrunken und es war ganz witzig.

Ich will nicht, dass mein Freund mit anderen Leuten schläft, genauso wie er es bei mir nicht will.

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Rollibra46  13.08.2024, 16:22

Kann dir helfen haha

Hab ich nichts mit am Hut und das möchte ich auch niemals.