Wie findet ihr Fußkettchen?

7 Antworten

Ich finde sie sehr schick. Schlicht ist sogar besser. Denn bedenke, wenn es etwas kälter wird drücken die "ausgeschmückten" Modelle am Knöchel durch Socken/geschlossene Schuhe und man trägt es nicht mehr. Achte nur bitte darauf, dass das Fußkettchen aus rhodiniertem Silber ist. Dann läuft es nicht so schnell an. Amor hat ganz schöne. Gibt es bei fast jedem Juwelier/Kaufhof/Karstadt/Oro Vivo etc.

Kann ganz niedlich aussehen, wenn es zum Outfit passt. Why not?

Wenn es dir gefällt: go for it!

Finde ich gut, sieht eigentlich ganz gut aus.