Wie findet ihr Frauen, die Zocken 🎮?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

👍🏽 85%
👎🏽 15%

18 Antworten

👍🏽

Ich finde das gut weil dann werden die Jungs nicht mehr von den Mädchen für etwas völlig normales verteufelt

👍🏽

Ich bin noch nie einer begegnet, aber ich schätze es ist gut. Ich denke aber dennoch, dass mir eine Frau, die keine Gamerin ist, besser für mich wäre. Eine, die mich aus dem Haus kriegt und mir trotzdem Zeit lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
👍🏽

Kommt natürlich auf das Maß an. An sich verstehe ich aber nicht, warum Zocken ein Jungs-Ding sein soll, Mädchen können das ja genauso.

Aber so krasse Gamer-Nerds finde ich unattraktiv, egal welches Geschlecht...

👍🏽

Macht vieles einfacher. Besser als das Gegenteil zumindest. Kannte schon eine die meinte, dass ein erwachsener Mann über 30+ nicht mehr zocken sollte. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

deruser1973  21.09.2022, 22:26

was, ich bin fast 50 und zokke jeden Tag...

👍🏽

Finde das voll gut jeder kann ja zocken, gibt immer mehr :D