Wie findet ihr Frank Dupree?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wer ist er?😂 80%
Total gut 20%
Gut 0%
Könnte besser sein 0%
Nicht 0%
Gar nicht 0%
Wer hört denn so wat? 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte ihn nicht und habe mir seine Aufnahme des 3. Beethoven-Konzertes mit ihm an Klavier und Pult angehört.

Für einen absoluten Nobody spielt er erstaunlich gut, technisch sehr zuverlässig und musikalisch sehr fein und differenziert.
Als Dirigent hat er reichlich Luft nach oben. Das Orchester spielt zuverlässig, wie man es von einem Profi-Orchester erwartet, aber flach und gänzlich uninspiriert. Ein 'richtiger' Dirigent holt da erheblich mehr raus.

LG