Wie findet ihr Fetischfragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher wahrscheinlich nicht so gut. 83%
Richtig gut, sollte es mehr geben. 17%

3 Antworten

Ich kann keine der beiden Antworten auswählen.

So wie es jetzt ist, ist es zu viel und wahrlich unangenehm. Auch die Art und Weise der Fragestellung, sie zieht nur auf eines ab und jede Person, die ernsthaft darauf antwortet, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Zeit lang belästigt.

Richtige, ernstgemeinte und fachlich interessante Fragen zu diversen Fetischen, gibt es meiner Meinung nach aber zu wenig und genau die wären, meiner Meinung nach, sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher wahrscheinlich nicht so gut.

Nicht gut und nicht schlecht.. sind mir eigentlich relativ egal

Eher wahrscheinlich nicht so gut.

Ich finde unglaublich, wie eine Platform nur so sehr aus notgeilen Perversen bestehen kann