Wie findet ihr Far Cry 5?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Solide 63%
Bescheiden 38%
Desaströs 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

FarCry 5 ist ein klassisches Game nach der Ubisoft Formel. Solide, aber halt nichts besonders. Wenn man die FarCry Teile 3 bis 6 gespielt hat, hatte man quasi immer das gleiche Spiel. Im Laufe der Zeit mit besserer Grafik und etwas mehr Gameplaymöglichkeiten.

LG

Solide

Ich fand Far Cry 5 solide, obwohl es nicht meins war. Von der Story und der Welt her hätte es auch besser sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Bescheiden

Alle Farben Cry Teile nach 4 kannste dir schenken. 4 ist auch schon grenzwertig, aber nichts wird an Vaas Montenegro aus Far Cry 3 kommen. Der ist sogar so beliebt dass sie ihm zu Ehren ein DLC entwickelt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler