Wie findet ihr falling down Lil Peep, XXXTENTACION?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geiler song 52%
Nicht so gut 24%
Ganz ehrlich, einer der schlechtesten 14%
Also muss man sic nicht geben 10%

3 Antworten

Geiler song

Ich bewerte es mal so.

Musikalisch also wenn ich die Kunst bewerte, ist es ein geiler Song.

Allerdings regt mich die Vorgeschichte einfach nur auf. Ich mag X nicht und ich habe dafür meine guten Gründe, wie auch lil Peep. Sowas finde ich dann absolut respektlos, wenn man nur fürs Geld beide in einem Lied steckt.

Wenn ich das mit einbeziehe, ist das Lied der grösste Dreck

Vorallem, nachdem sich die Mutter, wenn auch nur subtil, beschwert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Lucas961
Beitragsersteller

wie hat seine mutter sich beschwert

Ideka512  16.07.2020, 22:55
@Lucas961

Als es angekündigt wurde hat sie relativ genervt gescheieben, dass sie die Version mit Ilovemakonnen besser fand.

Lucas961
Beitragsersteller
@Ideka512

Asso danke, höre peep erst seit märz und weiß „noch nicht so“ bescheid

priedave185  16.07.2020, 22:58
@Lucas961

Sie hat sich beschwert das X auf den Originalen Song Sunlight on your Skin raufsingt obwohl das Management wusste das Peep x nicht mochte

priedave185  16.07.2020, 23:00
@Ideka512

Davor der Grund der Anzeige war ja das sie denkt das das Management Peep umgebracht haben was ich Persönlich auch denke

Lucas961
Beitragsersteller
@Ideka512

Würd sagen nicht, war schon respektlos vom Management

LordFlakko  20.09.2020, 18:59

Wieso magst du X nicht?

Ideka512  20.09.2020, 19:06
@LordFlakko

Weil er seine Freundin geschlagen hat und diese Geschichte über den Homosexuellen, den er fast tot geschlagen hat

LordFlakko  20.09.2020, 20:23
@Ideka512

Er hat seine Ex Freundin nie geschlagen und den Homosexuellen hat er nicht wegen seiner Homosexualität sondern wegen einem anderen Grund geschlagen (weiß grad nicht mehr welchen)

Ideka512  20.09.2020, 21:01
@LordFlakko

https://youtu.be/qZHU9UPoFgo

Er hat ihn geschlagen, weil er ihn angeschaut hat und er homosexuell ist. Er hatte Angst, dass der Homosexuelle ihm was antun möchte.

Allerdings hat er nichts weiter gemacht, als ihn anzusehen. Das war der Grund.

Er freute sich im Interview darüber, dass er den Mann nicht töten konnte und ein Wächter sie auseinander gebracht hat. Nicht weil es eine scheiss Tat ist, sondern weil er dann viel länger im Knast sitzen würde.

LordFlakko  12.10.2020, 19:42
@Ideka512

Seine Ex hat er nie geschlagen, das hat sie selber zugegeben. Und den Homosexuellen hat er geschlagen weil die am duschen waren (also nackt) und dieser Typ X angestarrt hat und das hat X halt belästigt. Er hätte ihn nicht schlagen müssen, aber X war damals so 17 oder 16 und voll aggressiv und temperamentvoll, dass er ihn verprügelt hat versteh ich, befürworte es nur nicht. Aber es ist nicht wahr, dass X ihn verprügelt hat obwohl er nur geguckt hat. Die waren nackt und er hat gestarrt, das war für X eine sexuelle Belästigung yk

Ideka512  12.10.2020, 20:10
@LordFlakko

Er gibt es selber in einem privaten Chat zu... Ey bitte, hör doch auf ihn so komisch zu verteidigen.

Ausserdem bleibt seine Aussage im Interview gleich. Er hat es immer noch nicht bereut

LordFlakko  12.10.2020, 20:11
@Ideka512

Seine Freundin hat doch zugegeben dass sie gelogen hat, es ist sogar offiziell vom Richter anerkannt worden 😑 Da gibt es nichts zu diskutieren, sie hat gelogen

LordFlakko  12.10.2020, 20:18
@Ideka512

Sie hat immer noch gelogen :) Er hat es nur gesagt, um sie zu verletzen, weil er wusste, dass während er im Knast ist sie Schuldgefühle kriegen wird

Ideka512  12.10.2020, 20:22
@LordFlakko

Er wollte sie in einem Privat Chat verletzen. In einem PRIVAT Chat wovon sie nie hören sollte?

LordFlakko  12.10.2020, 21:08
@Ideka512

Ja. X wollte den Eindruck auch bei anderen erwecken, damit es auch realistisch rüberkommt

Ideka512  13.10.2020, 14:00
@LordFlakko

Wie verblendet bist du? Er lügt und gibt die Tat in einem Privat Chat zu, um sie zu verletzen?

Ideka512  13.10.2020, 14:04
@LordFlakko

Und das klingt für dich logischer, als dass er einem Freund seine Sorgen erzählt?

LordFlakko  13.10.2020, 17:13
@Ideka512

Ja, X hatte ja sehr viele Fake Friends also klingt das plausibel. Und außerdem hat der Richter offiziell gesagt, dass die Ex gelogen hat also gibt es da nichts zu diskutieren. Da können wir gleich diskutieren wie real Corona ist.

LordFlakko  13.10.2020, 20:49
@Ideka512

Wenn du das nicht kapierst, lohnt es sich nicht dir irgendwas zu erklären.

Ideka512  13.10.2020, 21:15
@LordFlakko

Er erzählt einem Freund, dass er seine Ex geschlagen hat. Was tut es jetzt zur Sache, wenn der Typ ein echter Freund oder ein falscher Freund ist?

Ganz ehrlich, einer der schlechtesten
Der Punkt warum dieser Song von der Peep Community nicht gemocht wird ist das Gus XXXTENTACION nicht gemocht hat und er nie einen Song mit ihm gemacht hätte dies hat er auch oft gesagt.

Simp73  16.07.2020, 23:17

Das er niemals einen Song mit ihm machen würde hat er NOCH NIE gesagt, aber okay lul (Das er ihn nicht so ganz mag hat er genau einmal in seinem Leben gesagt btw)

priedave185  16.07.2020, 23:18
@Simp73

Guck die bitte mehre Interviews an die Meinung seiner Mutter dann denk nochmal über deine Aussage nach ich glaube nicht das die Mutter lügt und sich selber über Falling Down aufregt

Simp73  16.07.2020, 23:21
@priedave185

Aber genau das denke ich. Das einfach nur sie es nicht gut fand.

priedave185  16.07.2020, 23:23
@Simp73

Es ging aber darum das das Management schon die ganze Zeit scheiße abgezogen hat

priedave185  16.07.2020, 23:27
@Simp73

Oder kennst du z.b. Fish Narc tracy oder young Goth diese sagen genau das gleiche und zwar das man das Management nicht weiter unterstützen darf und das es Fakt ist das Peep x nicht mochte das sind Freunde von Peep die werden dass ja wohl wissen

Ideka512  17.07.2020, 00:05
@priedave185

X hat selbst nach Peeps Tod erzählt, dass sie sich nicht gut verstanden haben. In keinem bösen Kontext, er hat danach sogar gesagt, dass es ihm trotzdem mega Leid tut

Geiler song

Ehrlich gesagt scheiße ich auf diese Unstimmigkeiten. Beide sind Legenden es spricht überhaupt GAR NICHTS diesen zwei tollen Menschen einen Song zu widmen, sie haben beide für Musik gelebt und ihre tiefsten Gedanken und Gefühle dort freien Lauf gelassen. Ich liebe beide und für mich ist der Song ein Meisterwerk, weil einfach zwei meiner Lieblings-Künstler zusammen vereint sind! Leute seht das große ganze und stellt euch nicht dumm auf eine Seite. Ob man den Song nun mag oder nicht liegt im Auge des Betrachters, und hat rein gar nichts damit zu tun dass man eben beide dort hört.

Ideka512  16.07.2020, 23:21

Du kannst X gerne mögen, aber ihn ein tollen Menschen zu nennen und in die selbe Kategorie wir Peep setzen finde ich lachhaft.

Simp73  16.07.2020, 23:25
@Ideka512

Nein, sogar null. Menschlich war X um Welten Peep vorraus. X hat sich für so viel eingesetzt und steht's positive Vibes vermittelt. Wogegen Peep eigentlich nur ein musikalischer Junkie war.

Ideka512  16.07.2020, 23:38
@Simp73

Das ist absoluter Bullshit. Peep hat sich für mindestens genau so viele Sachen eingesetzt. Ich kann X nicht sagen, dass er sich nicht verbessern wollte. Aber im Gegensatz zu Peep war er derjenige, der seine Frau geschlagen hat und er war derjenige der in einem Interview erzählt hat, wie er einen schwulen umgebracht hätte, weil er ihn angeschaut hat.

Wie fucked up ist das bitte? Er sagt danach noch, dass er dem Wächter dankbar ist, nicht weil er die Tat ansich bereut hätte. Nein, weil er wusste, dass er sonst lebenslang im Gefängnis sitzen muss.

Simp73  16.07.2020, 23:43
@Ideka512

1. Seine Freundin hat vor kurzem zugeben dass sie gelogen hat. 2. Kam schon vor einer Weile raus dass ihm im Knast aufgelauert wurden ist und er sich nur gewehrt hat zu dem Zeitpunkt wusste X nicht Mal das der Typ schwul war. Informier dich mal du Pisser, bevor du dich so selbst fickst.

187gang187  19.05.2021, 20:36
@Ideka512

X sagt dass er mit homosexuellen Leuten kein Problem hat. Es war schon übertriebenen dass er diesen schwulen umbringen wollte, aber wenn ich nackt wäre, und so ein Typ mich die ganze Zeit anstarren würde, wäre ich auch wütend/irritiert.

priedave185  16.07.2020, 23:23

Mögen ist was anderes als unterstützen versteh mich nicht falsch Falling Down ist wirklich ein Meisterwerk aber den meisten geht es wirklich nur darum das das Management einfach den Song gemacht hat ohne darüber mit Peeps Mum drüber zu sprechen es gibt ja viele Theorien Liza hat das Management ha nicht ohne Grund angezeigt keiner kann mir sagen das GBC bzw das Management was gutes von Peep wollte