Wie findet ihr F+?

8 Antworten

Kein Verpflichtung zu nichts... Bock auf Sex rum machen, ist F+ eigentlich das Optimale, man hat Sex oder Rum machen danach lebst du dein Leben...

Hört sich zwar komisch an, aber so Läuft es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Ganz praktisch, wenn man Lust auf Sex hat aber keine Verpflichtungen eingehen will.

Jjhggggg
Beitragsersteller

auch zum rummachen praktisch?

nichts für mich. würde gefühle entwicklen

Jjhggggg
Beitragsersteller

Auch wenn er nicht dein typ ist?

hanaaa1  02.07.2024, 21:21
@Jjhggggg

ich fühle mich nur angezogen, wenn er mit optisch gefällt. bin da sehr wählerisch

Finde es praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Jjhggggg
Beitragsersteller

Inwiefern?