Wie findet ihr es wenn ein Mann schöne emotionale Musik hört, beispielsweise von Adele?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich nicht schlimm 95%
Er sollte lieber Rap oder Rock N Roll hören 5%

4 Antworten

Finde ich nicht schlimm

Jeder darf natürlich hören was er möchte.

Ich bin sogar froh, dass ich in andere musikalische Horizonte eingetaucht bin, da jede Musik ihre eigene Tönung hat und andere Emotionen transportieren kann.

Ich persönlich liebe die Musik von Melanie Martinez, obwohl ich wohl nicht zu primären Zielgruppe zähle. Aber Ihre Werke sind so toll konzipiert und einzigartig, ich bin froh, dass ich hier diese Offenheit gegenüber Musik habe.

Liebe Grüße und alles Gute dir

Emotionale Musik ist nice.

Das Geschlecht des/der Hörer(s)*in hat damit nichts zu tun.

Finde ich nicht schlimm

Jeder kann hören, was er will.

Bin ein Mann und kann bestätigen, dass das so gut wie jeder Mann macht. Der eine hört halt Lil Peep und der andere James Arthur.