Wie findet ihr es wenn ein 24 jähriger Mann Kontakt zu einem 15 jährigem Mädchen hat?

9 Antworten

finde ich Völlig ok wenn es Freundschaft ist ist ja nichts dabei. ist ok

Wenn es beide wollen ist ok

Wenn es nur freundschaftlich ist und es beide wollen finde ich das voll in Ordnung.

RobertL242
Beitragsersteller

Und wenn sexuelles Interesse besteht?

pandagirl16  17.08.2024, 15:38
@RobertL242

Dann wenn beide es wollen ist auch ok aber nur wenn es beide auch wollen.

Ist okay wenn's nur freundschaftlich ist ansonsten etwas problematisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht, das ist schließlich legal. Es sei denn, es handelt sich um ihren Lehrer.

Kontakt ja. Mehr als Freundschaft oder dergleichen: absolut verwerflich