Wie findet ihr es dass manche ein Lagerfeuer einfach irgendwo auf einer Wiese im Park machen oder den Einweggrill direkt aufs Gras stellen?

1 Antwort

Bei einer ganz normalen Standartwiese ist es nicht zwingend schlimm, weil dort kein krasses Wurzelwerk von Bäumen ist, allgemein oft wenig Insekten vorhanden sind und das sowieso ufn cm runterrasiert wird.

nach 1-3 Wochen ist alles wieder zugewachsen, Asche ist auch nicht direkt schlimm für den Boden.