Wie findet ihr es, dass der normalen Pepsi Süßstoffe beigesetzt wurden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

einfach nur grausam 80%
geht so wa 10%
nice 10%

4 Antworten

einfach nur grausam

Ist mir im Grunde egal, da ich die Plörre auch vorher schon nicht getrunken habe, aber prinzipiell finde ich den Geschmack süßstoffgesüßter Getränke absolut grausam, ganz gleich von welchem Hersteller.

einfach nur grausam

Das gefällt mir auch nicht wirklich. Man sollte das wieder rausnehmen. Auch wenn man wenig Unterschied schmeckt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
einfach nur grausam

Cola Getränke sind doch Süssstoffe pur.

Wenn der Zucker durch Chemie ersetzt wird, die mindestens genauso so ungesund ist und dann mit Bezeichungen wie ZERO suggeriert wird, dass es sich jetzt um gesunde Getränke handelt ... ist nur schlimm.

Man sollte sich wirklich überlegen, dieses Gesöff mit extrasteuern ähnlich Alkohol zu belegen.

einfach nur grausam

Hab das nur an der Reaktion meines Körpers gemerkt ... ich reagiere mit extremen Sodbrennen auf den Scheiss, hab dann die Zusammensetzung studiert und gesehen das diese verändert wurde... seit dem ist Pepsi für mich Geschichte, kann ich nicht mehr trinken.