wie findet ihr es das chickenburger bei mcdonald’s mittlerweile schon 2.29€ kostet?

3 Antworten

als ich in der 5 Klassw war hat der 1.09 gekostet und das ist erst 5-6 jahre her

DAS wage ich mal arg zu bezweifeln aus meiner längeren Lebenserfahrung. Vor etwa 5-6 Jahren hättest Du schon nur noch einen Standard- / oder noch früher höchstens einen einfachen Cheeseburger für einen Euro beim Mäckes bekommen. 🤔

Keine Ahnung, was der einfachste Mc. Chicken seinerzeit kostete. Ich war selbst damals da nur, wenn ich von unterwegs echt mal nachts nichts anderes mehr fand.

klara82617
Beitragsersteller

ich meine nicht den Mc Chicken mit dem langen Brötchen sondern den chickenburger mit dem runden brötchen der ist immer mit dem cheeseburger zu vergleichen und die haben immer den gleichen Preis

finde es nicht dramatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr übertrieben. Aber ich kaufe dort sowieso nie was ! Das schmeckt entweder nach Chemie oder Pappe und man bekommt davon nach einer gewissen Menge Bauchschmerzen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽