Wie findet ihr es betrunken zu sein?

5 Antworten

Nach dem ersten Glas geht es noch, da ist man eh nur leicht angetüdelt.

Wehe es werden mehr, dann kann ich nachts nicht mehr schlafen und alles dreht sich. Im schlimmsten Fall muss ich mich übergeben.

Morgens Kopfschmerzen und ich fühle mich unfähig irgendetwas zu tun.

Im ganzen gesagt, betrunken sein ist sch....

Dirndlschneider  21.07.2023, 13:45

Gut, wenn du das in deinem jugendlichen Alter schon gemerkt hast ..... 🍺🍻🥂🍾🍷🥃🍸🍹🍶

Ich mag es garnicht, betrunken zu sein. Werde knatschig und sehr müde. Und das Schwindelgefühl mag ich auch nicht....und mir schmeckt es meistens nicht, mag Alkohol lieber im deftigen Essen....deswegen trinke ich kaum noch etwas, vermisse das Betrunkenseingefühl überhaupt nicht......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile empfinde ich es als unangenehm, nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein.

Ich finde das gar nicht gut, daher war ich auch noch nie betrunken, die ich auch nur sehr sehr selten Alkohol trinke. Evtl. mal ein Glas Sekt auf einer Hochzeit oder ähnlichen Feiern, oder mal Silvester zum Jahreswechsel.

Auch mag ich es nicht wirklich, wenn andere Leute betrunken sind und die dann keine Kontrolle mehr über sich haben und irgendwo durch die Gegend irren usw.

Dann habe ich diese Personen schon mal nach Hause gebracht, da sie es sonst wahrscheinlich nicht allein geschafft hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung