Wie findet ihr es anderen Leuten den Stuhl wegzuziehen?

dumm, dabei könnte sich jemand schwer verletzen 95%
funny 5%
geht so 0%

22 Stimmen

9 Antworten

Zugegeben gelegentlich mit lustigen Effekten, aber letztlich blöd z.B. wegen Verletzungsgefahr, und eigentlich auch wegen der Demütigung, die manche Opfer dieser Art von Gag verspüren.

Eine Verletzungsgefahr ist hier ganz klar gegeben. Wenn man entsprechend auf den Boden fällt, kann es sein, dass - und ich weiß nicht, ob ich das hier anatomisch korrekt beschreibe - Wirbelsäule und Becken zusammengequetscht werden, was ihn eine Ohnmacht oder in einen Anfall resultieren kann.

Zusätzlich birgt der "freie Fall" das Risiko, sich den Kopf- oder Nackenbereich zu verletzen, was schwerwiegende bis tödliche Folgen haben kann.

dumm, dabei könnte sich jemand schwer verletzen

Mein bester Freund hat das damals in der Schule mal gemacht als Schulschluss war. Bin mit dem Kopf an den Tisch hinter mit geknallt und es hat echt wehgetan. Meine beste Freundin musste mir dann erstmal hochhelfen. Sowas finde ich nd witzig..

dumm, dabei könnte sich jemand schwer verletzen

An meiner jetzt ehemaligen Schule hat sich jemand deswegen mal den Kopf echt übel aufgeschlagen. Er musste deswegen einen Monat pausieren.

dumm, dabei könnte sich jemand schwer verletzen

Der andere könnte sich das Genick brechen.