Wie findet ihr ein Tragus bei Mädchen?

2 Antworten

Hey :D

Ich bin 18 und auch ein Mädchen mit einem Tragus^^ Ich finde es echt wunderschön. Das lässt das Ohr direkt viel spannender aussehen. Kann man natürlich nicht sagen, ob es sich entzündet,  aber da Knorpel-Piercings für sowas bekannt sich, kann es schon sein. Aber gut pflegen, aufpassen, dass man nicht dran kommt und so ist schon die halbe Miete :D

LG Luna

Justme2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Justme2
Beitragsersteller

Mit wieviel Jahren hast du dir eins stechen lassen?

LoonyLuna  30.03.2016, 19:41
@Justme2

Mit 16 :D Hab ich jetzt schon eine Weile, ist auch nach 6 Monaten komplett abgeheilt und hat nicht allzu viele Probleme gemacht, wie so manch anderes Piercing :)

Ich liebe allgemein alle Piercings am Ohr, außer von daher :)

Ob sich das Tragus entzündet oder nicht hängt von deiner Pflege ab.