Wie findet ihr Dying Light 2?

4 Antworten

Wenn du Teil eins noch nicht hast hol dir den.

Habe ich mir mit allen DLCs für 8.50 gekauft. Diese Ausgabe bereust du sicher nicht.

Bei DL2 könnte alleine schon deine Hardware ein Problem sein da die Systemanforderungen relativ hoch sind.

WasSchaustDu
Beitragsersteller

Hab PS5 sollte denke ich gut ausgehen

Es ist paar Monate her aber egal.

Ich habe das Spiel 2 mal durchgespielt.

Beim ersten run hatte ich viel Spaß aber es hat mich halt schon enttäuscht wie viele Dinge sie rausgeschnitten haben wie den Farb Ton.

Der war so düster und dunkel in den ersten trailer.

Aber jetzt im fertigen Spiel ist es so farbenfroh.

Und nachdem man die Haupstory durch hat wird es langweilig.

Es ist nicht so gut wie teil 1 aber sie haben halt wirklich viel rausgeschnitten.

Wäre das was in den trailer war geblieben wäre es schon viel besser.

Und die Steuerung hat sich bisschen komisch angefühlt.

Bin zwar noch lange nicht mit der Story fertig, habe aber schon 30 Stunden, da ich jede Nebenquest mitnehme. Ich persönlich finde das Game Mega und denke das es ein würdiger Nachfolger zu Teil 1 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele scheinen Spaß zu haben. Ich warte noch, bis alle Bugs behoben wurden

acaron  10.02.2022, 23:00

Same, ich hab die Schnauze voll kaputte oder halbfertige Games zu zocken. Das macht mir persönlich den Spaß an der ganzen Erfahrung zunichte. Einfach dieses Bewustsein wärend des spielens, das dies und das eigentlich so oder so sein müsste, die aber mit den Patches einfach nicht bei kommen.

Purrrfect1  10.02.2022, 23:04
@acaron

Teilweise habe ich den Eindruck, dass DL2 wirklich unfertig auf dem Markt erschienen ist. Ich habe das ganze auf Reddit verfolgt und sehe, wie viele User Videos von Bugs hochladen. Es gibt sogar Videos, die DL1 und 2 vergleichen und seltsamerweise hat sich DL2 in manchen Punkten verschlechtert. In DL1 sah man zum Beispiel, wie die Zombies nach hinten taumeln, wenn man sie runterkickt, während in DL2 es wohl öfters vorkommt, dass sie für eine Sekunde in der Luft stehen und dann wie ein Sack Kartoffel senkrecht nach unten fallen. Ich dachte nur bruh

acaron  10.02.2022, 23:08
@Purrrfect1

Ja so hab ichs auch gesehn, es ist sicher nicht kompletter Müll aber von nem fertigen Spiel oder vom Vorgäger, leider doch weiter entfernt als manche vieleicht denken.

Purrrfect1  10.02.2022, 23:10
@acaron

Aber der Parkour sind echt cool aus. Leider hat Techland die Nacht weniger unheimlich gemacht als beim Vorgänger. In DL2 ist die Nacht heller bzw. weniger dunkel

acaron  10.02.2022, 23:21
@Purrrfect1

Ja gut da könnte man mit Reshade oder anderen Mods vieleicht nachhelfen ;-)