Wie findet ihr dieses Tshirt?

Tshirt Schrift und Logo auch in anderen Farben natürlich vorhanden weiß, grau etc…

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gefällt mir nicht! 54%
Gefällt mir! 46%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht!

Es ist für mich etwas schwer lesbar also die Schrift ist mir etwas zu dunkel. Allgemein sind Klamotten mit mehr Schrift und vor allem Sprüchen nicht mein Ding. Aber jeder wie er mag.

Bastip10
Beitragsersteller

Vielen Dank für das sehr respektvolle Feedback!

Schrift gibt es natürlich auch in weiß und ähnlichem, aber wenn Schrift eh nicht deins ist es ja egal😀

Vielen dank!

Therapeutic  31.05.2024, 12:40
@Bastip10

Es ist ja nicht so das es "hässlich" ist. Es ist für mich trotz der Schrift ein Basic Shirt, kann man also immer machen. Mit einer anderen Schriftfarbe würde ich auch sagen es ist ein schönes Shirt, aber ich persönlich würde es nicht anziehen. Ich mag eher ohne Aufdruck und wenn dann eher Muster, Blumen oder sowas. Aber nur weil es mir nicht gefällt, heißt es nicht das du es nicht tragen kannst. Kleidung ist nun mal Geschmackssache und man sollte anziehen was man will und nicht was im Trend ist, was andere sagen oder so. Den Spruch alleine finde ich eigentlich auch gut

Gefällt mir!

Mir gefällt vor allem der Aspekt mit discipline, also ist super, lass die anderen reden wenn sie gemein sind, wenn es dir gefällt dann ist das gut so

Bastip10
Beitragsersteller

Danke😀

Gefällt mir nicht!

Kalenderspruch und das auch noch ausgerechnet von Mike Tyson. Infantil kitschige Schrift, alberner Lorbeerkranz…

Sorry aber das sieht ganz arg nach bildungsfernem Halbidioten aus aber ich freue mich immer, wenn so leicht zu erkennen ist, wen man vor sich hat. 😜

Bastip10
Beitragsersteller

haha alles klar danke für das Feedback, würde ich zwar nie so respektlos gegenüber fremden Menschen schreiben aber wer es braucht🤷‍♂️

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Smartass67  31.05.2024, 12:23
@Bastip10

Ich denke nun einmal so und bin damit ganz sicher nicht der einzige. Nur der einzige, der es Dir sagt. Zu Deinem Besten. 😜

Gefällt mir nicht!

die Schrift ist zu dunkel und kaum lesbar auf dem Shirt.

Mag auch das Zeichen auf der Vorderseite nicht, es ist viel zu nah am Hals.. Fänd es besser, wenn es seitlich wie so eine Brusttasche wäre.

Bastip10
Beitragsersteller

Dankeschön!

Humbleness4  31.05.2024, 12:17

Die Schrift ist nur am Foto schwer lesbar, gedruckt dann vermutlich nicht.

Humbleness4  31.05.2024, 12:27
@krispinchen

Ich bin Mediendesigner im Gegensatz zu dir und weiß wie viel Kontrast nötig ist. Wenn du mit knallweiß auf schwarz rumlaufen möchtest, mach das gerne. Ein etwas helleres Grau wäre vielleicht besser gewesen, aber vielleicht auch gar nicht nötig. Das sieht man eben erst im Druck mit komplett anderer Farbpalette als am Foto.

Gefällt mir nicht!

die Schrift kann man nicht lesen (zu dunkel) die Schrift hätte man sich sparen können

Bastip10
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank!

andere Fraben gibt es natürlich