wie findet ihr dieses top?

11 Antworten

Naja, eigentlich sieht es ganz ok aus aber ich würde es nicht tragen und erst recht nicht in der Schule.

Bild zum Beitrag

So ein Top finde ich besser. ^^

 - (Kleidung, Mode)

finde ich schön mit einer cargo oder so kombiniert. Für die Schule weiss ich nicht aber sonst ist es gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

Schule nein.

Party und Sommerurlaub ja.

Theater und Oper nein.

Sexclub ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Richtig kombiniert finde ich es schön😍

sag mal was ist mit euch kleine Mädchen los? Ich sehe täglich leicht bekleidete Mädels maximal 12 13 die sich so ähnlich anziehen. Meine tochter dürfte sowas nicht anziehen vorallem nicht in der schule. Dort geht man mit anständigen sachen und um schön zu lernen. Schule ist kein Modeshow