1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher... aber das klingt jetzt nicht so, als soll es ein Witz sein. Ich glaube eher, dass da eine ernste Botschaft dahinter steckt.

Wenn du von vorneherein einer Person sagst sie ist scheiße (in dem Fall "Moslems sind Terroristen") wird die Person auch scheiße werden. Das Prinzip ist auch bei Kindern. Ein Kind das du klein redest, wird auch klein bleiben.

Deswegen ich glaube, wenn ich es richtig verstehe, es ist eine gute Botschaft aber kein Witz, also auch nicht lustig.