Wie findet ihr dieses Tagesablauf-Gedicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eigentlich ganz schön! Es kommt natürlich darauf an, wofür du es benutzt. Zudem solltest du noch wissen, dass viele gute Dichter (natürlich nicht jeder) tiefgründige Sachen verstecken. Musst du natürlich nicht machen!

Bibadchoia  09.02.2023, 06:42

Macht er doch, seine Verachtung für seine Mutter. Ah nee, das zeigt er. Mein Fehler

Answering91
Beitragsersteller
@Bibadchoia

Meine Mutter isr weder 70 noch kommandiere ich sie herum, es ist einfach ein Fantasie-Gedicht.

Bibadchoia  09.02.2023, 12:52
@Answering91

Dass deine Mutter-Kind Beziehung sehr schlecht dastehen lässt.

Der Verfasser des Gedichts, oder besser gesagt, der Sprecher, wirkt als würde er seine Mutter nicht schätzen.

Man sollte immer beachten was man schreibt. Stell dir vor sie liest es.

Für so ein einsilbiges Gedicht gab es ziemlich wenig Zweckreime.

Gibt deutlich schlimmeres :)

Dackodil  09.02.2023, 22:21

Noch schlimmer :O ???

raindrop937  11.02.2023, 23:30
@Dackodil

Ja natürlich, schau dir Mal die Gedichte manch einer bei insta ect an...

Dackodil  12.02.2023, 00:02
@raindrop937

Bestimmt nicht. Bin doch kein Masochist.

Aber danke für den Tipp

Du ziehst über deine Mum her, die dir Frühstück, macht, die Füße einschmiert etc.

Falls es witzig wirken sollte, das tut es nicht.

Zu viele Unreine Reime und falsche Silbenanzahlen.

FlatterFF  09.02.2023, 14:44

Was ist an unreinen Reimen schlimm?

FlatterFF  12.02.2023, 12:04
@Bibadchoia

In jeder Epoche waren unreine Reime mehr oder weniger angesehen. Gerade sind sie ziemlich angesehen.