Wie findet ihr dieses Outfit ist das zu extrem oder noch sexy?

Sexy body  - (Sport, Outfit)

21 Antworten

Es kommt darauf an, wohin dich die Aktivitaeten am Tage hintreiben, wenn du so zur Arbeit gehst, wuerdest du eines besseren belehrt werden, wenn du zur Schule gehst, weiss ich nicht was die Lehrer dazu sagen wuerden oder auch die Schueler. In einer Schule in Bayern duerften junge Frauen, die so gekleidet sind wie du, nicht in den Klassenraum. Fuer einen Restaurantbesuch wuerde ich ein laengeres Oberteil bevorzugen und wenn du dich mit Freunden triffst, gut, bei einer so tollen Figur. Passe nur auf, dass du dir nichts an den Nieren holst.

Nachtelfe888  07.05.2015, 19:02

Ja, in Bayern herrschen andere, noch konservative Gesetze. Es gibt Parteien die sprechen sich für eine einheitliche Schuluniform aus.

Is Bauchfrei wieder IN? Finde das für privat und Sport ziemlich a-a

Leggins und bauchfrei geht gar nicht! Das sieht einfach nur furchtbar aus

Sieht nach Sport aus. Gar nicht sexy

xsportx
Beitragsersteller

Ja nur weil ich sportlich bin und paar muskeln habe und wenig fett ?

iiaasskk  09.05.2015, 23:34

Wieso sollte ich neidisch sein du selbstverliebtes Ding? :D

xsportx
Beitragsersteller

Neidisch ?

iiaasskk  07.05.2015, 18:06

Du nervst, ey.

xsportx
Beitragsersteller

Sag mal findest du die figur sportlich ??

xsportx
Beitragsersteller

Findest du das mädchen auf dem foto sportlich und auch bisschen mit muskeln soo ganz leicht ??

Sieht nicht sehr schön aus ich meine das outfit natürlich