Wie findet ihr dieses Make-up mit der Glatze kombiniert?

17 Antworten

Also das Model sieht schon sehr beeindruckend aus, da gehört schon sehr viel Mut dazu, sich von den kompletten Haaren und auch Augenbrauen zu trennen.

Das Make up fände ich normalerweise etwas übertrieben, aber zu der Glatze passt es doch sehr gut, mit Haaren würde sie mit dem Make up nicht so gut aussehen.

Wenn, sollte man da schon den kompletten Look übernehmen.

Wow, die Frau ist wirklich verdammt hübsch. :)

Beim Make-Up hättest du mit kompletter Glatze den Vorteil das du auf die Haarfarbe keine Rücksicht mehr nehmen musst, sondern höchsten noch auf die Augenfarbe, aber da gehen meist viele Kombination, und wenn dann kannst du auch noch farbige Kontaktlinsen probieren. Da könntest du dich beim Make-Up dann durch die ganze Farbpalette austoben, bei den Augen und den Lippen.

Aber wirklich alle Haare für das Make-Up abrassieren finde ich schon extrem, und würde ich mich nicht trauen. Aber es triggert schon total so hübsch wie sie ist. Wenn dann lieber Sidecut, aber da muss man dann beim Make-Up schon noch Rücksicht auf die Haarfarbe nehmen.

Caarinaa111  30.04.2019, 23:58

Wenn du für ein MakeUp die Haare aus dem Gesicht haben willst, musst du sie nicht gleich abrasieren. Einfach die frisch gewaschenen Haare mit viel Haargel streng nach hinten machen, und wen sie sehr lang sind, mit einem Bananenschwamm zu einer Nackenrolle drehen. Dann treten die Haare schon viel mehr in den Hintergrund.

Shinymagnayen  01.05.2019, 02:35
@Caarinaa111

Meinst du? Das Volumen wäre dann zwar wohl weniger, aber die Haarfarbe wäre ja immer noch da. Und die Augenbrauen, aber die wollte ich eh schon mal abrasieren, damit ich sie unterschiedlicher machen könnte.

Caarinaa111  01.05.2019, 08:36
@Shinymagnayen

Es wäre eben das was dem Look am Nächsten kommt, soweit es geht ohne das man gleich die Haare abrasieren muss.

glatzig  30.04.2019, 23:11

Sidecut wie kurz an einer Seite und wie lang bleibt die andere Seite? Wenn die verbleibenden Haare gefärbt sind dann passt man das Make up an den Augen mit an. Die Augenbrauen würde ich aber wegmachen und nicht nachzeichnen.

Shinymagnayen  01.05.2019, 00:34
@glatzig

Aber wenn noch Haare da sind muss das Make-Up zur Haarfarbe und Augenfarbe passen. Habe blau-grau Augen und die Haare mit L'Oreal Preference Kupferblond gefärbt.

Bin jetzt beim Make-Up entweder aub blau-grau, ocker, orange beschränkt. Finde etwas mit grün oder rot würde jetzt total doof aussehen.

Wenn ich mir die Haare mit Directions färbe, sieht es dann wieder ganz anders aus.

Augenbrauen abrasieren wollte ich eh schon mal, damit ich die Augenbrauen unterschiedlicher gestalten könnte, aber würde sie dann schon nachzeichnen. Nur jeden Tag anders. Mal einen Tag ganz weglassen vielleicht, aber nicht immer.

Das Make Up finde ich jetzt nicht schlecht, nichts was mich daran stören würde. Der Gesichtsausdruck hingegen finde ich "ablehnend" aber sonst. Passt schon.

Glatze soll jeder tragen wer möchte. Ich persönlich finde Glatzen zu pflegeintensiv.

Das Augen-MakeUp und die Augenbrauen finde ich schon sehr hübsch.

Aber finde der Lippenstift passt garnicht zur Glatze, finde so eine helle Farbe passt nur gut zu dunklen Haaren.

Aber mit dunkleren Lippenstift, so in Richtung Purpur oder Lila wie wie das Augen-MakeUp würde es schon gut aussehen.

sieht gut aus - gerade zu einer Glatze, denn volles Haar würde von dem perfekten Augenmakeup ablenken bzw. nicht so wirken.

liz664485
Beitragsersteller

Meinst du das ernst?

IQSofia  30.04.2019, 15:12
@liz664485

ja, das meine ich ernst. Es soll ja Frauen geben, die nach einer Chemo Haare verlieren und deshalb keine Haare haben. Ein schönes Kopftuch könnte auch gut dazu wirken.

liz664485
Beitragsersteller
@IQSofia

Ich will mir eine Glatze rasieren lassen und mich dann so schminken. Ich find den Look einfach toll.

Caarinaa111  30.04.2019, 19:38
@liz664485

Wenn du magst kannst du aber den Look einfach schon jetzt mit Haaren ausprobieren. Einfach die frisch gewaschenen Haare mit viel Haargel streng nach hinten machen, und wen sie sehr lang sind, mit einem Bananenschwamm zu einer Nackenrolle drehen.

Dann siehst du schonmal wie es bei dir aussehen würde.

Und dann kannst du dich immer noch entscheiden ob du dir die Haare abrasieren möchtest oder nicht.