Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sarkastischer, humorvoller Text, der Vorurteile aufs Korn nimmt und gleichzeitig aufzeigt, wie problematisch und negativ ein bestimmtes Macho-Verhalten Einzelner ist.

Es ist eben ein typischer Ärzte Song, der zum mit- bzw. nachdenken anregen soll.

Neugier4711  24.06.2024, 08:17

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ich mag andere Songs von den Ärzten lieber, aber ich finde den Text ..naja in seiner klischeehaften Art ganz witzig ( nicht dass alle Männer so sind, das meine ich nicht)

Es ist jetzt nicht mein Geschmack, aber wenn es für andere schön und gut ist, ist es ja in Ordnung, es ist ja Ihre eigene Meinung und Ihre eigene Sichtweise.

Gute Zeit ^^
noch vor den 2000ern, da hat man noch Spaß verstanden - mag das Lied :D