Wie findet ihr dieses Kleid in pink?

7 Antworten

Ich finde das Kleid ganz hübsch, aber es bleibt zu bemerken, dass es natürlich an einer schön gebräunten Person gezeigt wird.

Ist die Frage ob derjenige der es tragen soll auch so schön gebräunt ist oder eher eine Kalkleiste, und wie es dann ausschaut muss man eben probieren

Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber das Muster ist mir zu groß.

Ich finde das Kleid OK.

Nicht mein Fall. Ich mag das starke Pink und das Muster nicht.