Wie findet ihr dieses handtattoo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

NoGo 56%
Nice 33%
Kann man machen 11%

3 Antworten

NoGo

Ich finde Handtattoos absolut hässlich. Ebenso welche am Hals oder im Gesicht.

Und ja, ich habe selbst Tattoos. Sichtbar und weniger sichtbar

verreisterNutzer  31.08.2022, 22:41

Ich finde an der Hand nur schade, dass es meist nicht lange hält und dann ziemlich verratzt aussieht. Gesicht geht mMn auch überhaupt nicht, da stimme ich dir zu.

NoGo

Diese HandTattoo gefällt mir absolut nicht.

Desweitern rate ich dir von so einem Hand Tattoo ab, denn auf dieser Stelle wird es kaum halten.

NoGo

ich stehe nicht auf Handtattoos finde die nicht sonderlich schön, aber ist Geschmackssache und jetzt nur mein Geschmack, zudem gefällt mir das Motiv auf dem Bild mal gar nicht