Wie findet ihr dieses gymoutfit oder nervt euch irgendwas?

12 Antworten

Ich finde, dass es eher nach einem "Show Outfit", als nach einem "Trainings-Outfit" ausschaut. Dazu dann das restliche Styling ... Im Ergebnis wirkt es so, als wolltest du dich nur darstellen und "gut" aussehen.

Praktikabel ist es rundum auch nicht: Das Oberteil sitzt bei der ersten echten Bewegung sicher um die Hüften, das MakeUp verläuft und die Haare verlieren die Form...

So geht man doch nicht zum Sport, oder?

Ist das Oberteil zum Sport machen nicht etwas unpraktisch? Würde ich so nicht tragen, finde ich etwas ungeeignet.

Das sieht in der Taille zu abgespannt aus, wenn die Hautwülste drüberquillen.

Wenn der Bauch dann noch atmet bei den Bewegungen, kann man nur noch wegschauen. Eine lange Hose im Gym wäre mir generell zu warm.

Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst und dich gut darin bewegen kannst.

Finde das Oberteil schon arg kurz.